Navigation aus    Navigation an
Erstelldatum: 04.08.2006

Staatsraison

Mir wurde ein interessanter Link zugesendet. Es ist inzwischen selten geworden, dass ich den Aussagen eines Politikers zustimme. Helmut Schäfer, ehemaliger Staatsminister im Auswärtigen Amt, dazu noch von der FDP, spricht hier ganz klar aus, was wohl auch die Mehrheit der Bevölkerung denkt. Meine Zustimmung zu seinen Aussagen hat er, denn ich sehe die Situation genau so.

Ein ehemaliger Staatsminister äußert sich im Deutschlandradio zu dem derzeitigen Nahost-Krieg und zur Haltung der Regierung zu diesem Problem. Er war von 1987 bis 1998 Staatsminister im Auswärtigen Amt für die FDP bei den Außenministern Hans-Dietrich Genscher und Klaus Kinkel.
Das Interview als Hörbeitrag (MP3-Player erforderlich)
oder hier in gedruckter Form. Man sollte es wirklich aufmerksam lesen (oder hören).