Navigation aus    Navigation an
Erstelldatum: 19.05.2008

Radiointerview

Zur Strafanzeige gibt es nun bei Politprofiler auch ein Radiointerview. Zwar erschreckt mich meine Stimme immer selbst, wenn ich sie über irgendwelche Medien höre und das gelegentliches Stottern bei meinen Ausführungen ärgert mich selbst auch, aber das wird ausgeglichen durch die gut gemachten Einblendungen und die gute Moderation von Anita, der Radio-Moderatorin.

Nun ja, schreiben ist leichter, als aus dem Stegreif und life die mit der Strafanzeige zusamenhängenden Fragen (stotterfrei) zu beantworten. Aber wie heißt es doch so schön? Übung macht den Meister. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich besser. Zu dem Interview wird es wohl mehrere Video-Clips geben. Den ersten Clip finden Sie unter Politprofiler - http://politikprofiler.blogspot.com -. Vielleicht gelingt es mir ja, auch Sie mit meinem heiseren Gestottere zu erschrecken

Ein Link zu der Deutschamerikanischen Internetseite http://www.zero-zone.info/hightreason/ hat mich informiert, was für ein Tugendbold ich zu sein scheine. Ich muss mir unbedingt einen Spiegel kaufen, um mich selbst kennenzulernen.